Barcamp Hannover

So, nachdem ich ja vor kurzem bereits auf dem Webmontag Hannover anwesend war, habe ich mich soeben auch für das erste Barcamp in Hannover angemeldet, sowohl für die Einstiegsparty, als auch Samstag und Sonntag. Sofern die Plätze eng werden sollten werde ich mir das mit der Party und dem Sonntag aber nochmal überlegen, denn Montag müsste ich ja eigentlich morgens auch wieder zur Arbeit aufbrechen.

Unterkunft ist auch schon schon organisiert, dem riesen Treff steht also nichts mehr im Wege.

Das die Anmeldungen für die 3 Tage gestaffelt sind finde ich übrigens eine sehr gute Idee. Wer Samstags nicht mehr rein kommt hat somit evtl. zumindest für den Sonntag noch die Möglichkeit. Andererseits ist die Teilnehmerzahl mit maximal 220 pro Tag auch nicht gerade winzig, womit wohl jeder der möchte auch einen Platz ergattern sollte.

Also dann, wer in der Nähe ist und Lust auf ein freundliches Miteinander der Webfreaks hat, der möge sich doch direkt anmelden! Ich freue mich schon die ganzen Pappenheimer wieder/endlich mal in in Natura zu sehen.



Kommentare zum Thema Anmeldung für Barcamp Hannover gestartet:

1 | Alexander Hahn schrieb am 06.01.2008 um 15:15
Gravatar dieses Kommentators

Kool! Freut mich das du auch kommst!

Steigst du im Hotel ab?
Überlege ob ich bei Freunden schlafe, oder doch ins Hotel…

2 | Christian schrieb am 06.01.2008 um 16:43
Gravatar dieses Kommentators

Also wir kennen ein befreundetes Pärchen das vor einigen Jahren nach Hannover gezogen ist, die nehmen uns immer wieder gerne auf, und zudem kümmert sich gleich noch jemand um meine Freundin… muss ich mich also nicht mal schlecht fühlen ;)

Von daher wird das WE wohl ein Zwischending aus Barcamp und Besuch bei Freunden. Ich persönlich schlafe ja immer ungern in Hotels, keine Ahnung warum… also ich würde zu den Freunden raten :) Mit Auto ist bei dir auch schlecht, ne?

Willst du auch am Freitag schon dabei sein?

Kommentar-Feed für diesen Artikel


Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.



Blogsuche

RSS-Feeds

Plaste & Plastik

plasteundplastik.de - Das Geocaching-Weblog

Die Kategorien


Netz-Fundstücke


Meta / Propaganda